GOLFSCHWUNG MIT DEM DRIVER – Die komplette Technik + Basics für den Golf-Abschlag (deutsch)



➡️ Online-Kurs: https://akademie.golfstun.de/produkt/golfschwung-mit-dem-driver/

PGA Professional und Golflehrer Marcus Bruns (marcusbruns.de) zeigt Dir in diesem Video alles was Du wissen musst, um gute und konstante Drives zu schlagen. Beim Golfschwung mit dem Driver kommt es vor allem auf folgende Dinge an:

00:00 Einleitung
00:20 Die Ansprechposition
03:23 Der richtige Griff
06:28 Die Schwungbahn
10:08 Der Eintreffwinkel
13:08 Der Rhythmus

Marcus geht auf jeden einzelnen Punkt zum Golfschwung mit dem Driver im Detail ein und zeigt Dir Übungen, wie Du die Grundlagen für konstante Drives trainieren kannst.

Falls Dir das Video gefallen hat, findest Du hier einen Online-Kurs mit Trainingsplan: https://akademie.golfstun.de/produkt/driver-meistern/

source

Share this post

PinIt

    25 Replies to “GOLFSCHWUNG MIT DEM DRIVER – Die komplette Technik + Basics für den Golf-Abschlag (deutsch)”

    1. return4 says:

      super erklärt…Danke

    2. Perfekt auf den Punkt gebracht. Danke

    3. Vfb Fan says:

      Bestes Drive Video für mich

    4. Sandra says:

      Tolles Video. Grüße aus Berlin

    5. Wie weit hauen sie den Bigstick?

    6. Walter Laner says:

      Danke für die gute Erklärung.Endlich habe ich den Driver verstanden,und bin richtig lang.

    7. Tom S. says:

      Auch für einen Einsteiger nützlich, tolle kleine Hilfen dabei…:) DO Platzreife-Day!

    8. Danke für die guten klaren Erklärungen! Super Zusammenfassung und kleines Nachhilfetraining zu Saisonbeginn!!! Auch die Zeiteinblendung der Themen ist benutzerfreundlich

    9. 🏌🏻‍♂️🚀⛳️ Marcus hat auch ein Buch geschrieben »Der Golfschwung mit dem Driver«. Hier gibt es mehr Infos: https://akademie.golfstun.de/produkt/golfschwung-mit-dem-driver/

    10. Thawee Tieo says:

      Sehr gut und verständlich erklärt 🙏🏼
      Danke dafür 🍀

    11. habe alles so umgesetzt und bin happy. Einfach und verständlich erklärt. Danke…;-)

    12. Rob Otter says:

      Super Video! Einfach, verständlich und sachlich dargestellt – so wünsche ich mir ein Erklärvideo.

      Vor allem für mich als absoluten Anfänger, der gerade seine Platzreife gemacht hat, ist es echt angenehm, wenn sich der Tutor aufs wesentliche konzentriert und nicht irgendwie rumhampelt, wie schon häufiger auf YT gesehen 😁

    13. Sehr ausführlich erklärt super gemacht

    14. Hallo Marcus, die Idee mit der Schlägerhaube finde ich gut. Das werde ich mal probieren.
      Dass der Ball aber Top-Spin durch den Driver bekommt, wage ich zu bezweifeln. Du triffst den Ball durch die geneigte Schlagfläche ja unterhalb seines Äquators. Da geht nur Backspin. Versuche doch mal, mit einem Tischtennisschläger, den Du genauso geneigt hälst, einen Top-Spin auf den Ball zu bekommen. Das wird meines Erachtens nicht funktionieren.

    15. Eines der TOP-Videos zum Driver. Keine Pirouette am Tee wie bei manch anderen Trainern, sondern klar, einfach und verständlich

    16. Andreas Rehm says:

      Super erklärt 👍

    17. Einfach und verständlich. Tolles Video, danke Marcus.

    18. Hans Bürgel says:

      Sehr gut erklärt, mir hat es geholfen. 👍🏻

    19. Super erklärt. Sachlich und nichts überdreht. Bei allem was kursiert in YT ist dies wirklich sauber und klar dargestellt.Prima

    20. Paula Paula says:

      Dankeschön für das super Video 😊Schöne Ostern und gesund bleiben ❗️😷 Hoffentlich werden die Plätze bald geöffnet ⛳️

    21. Klaus F says:

      Sehr gutes Video. Das Wesentliche super zusammengefasst. Danke!

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    scroll to top